© 2010 Sandra Koller IMG_003

10 Mai 2010

Ich bin deprimiert – eigentlich hatte ich vor mein heutiges Bild draußen zu machen, nur leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deswegen hab ich wieder drinnen fotografieren müssen – und bin mit dem Resultat überhaupt nicht zufrieden.

Naja, vielleicht ist das Wetter dann Morgen etwas besser und ich kann meinen Schuss draußen machen. Morgen ist dann auch hoffentlich mein neues Objektiv da.

Canon EOS 50D | 17-85mm

f4 | 1/160 | ISO 1600

10 Mai 2010

3 Comments

  1. Michael
    Posted 10. Mai 2010 at 14:03 | #

    Hmm du hättest ja den Elefanten verwenden können :D

  2. Posted 10. Mai 2010 at 14:26 | #

    @ Michael
    ja des weiß ich, aba den heb ich mir auf, falls noch schwerere Zeiten kommen !! :)

  3. Posted 10. Mai 2010 at 15:12 | #

    Welcher Elefant?
    Find deine Fotos übrigens klasse!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*