© 2010 Sandra Koller IMG_004

11 Mai 2010

Juhu – endlich mehr oder weniger schönes Wetter – zwar ziemlich wolkenbehangen – aber immerhin vorerst kein Regen mehr! Hab mir mit der Aktion im Rapsfeld gleich mal meine Hose versaut… frag mich, ob die Waschmaschine da noch was tun kann… Naja und außerdem ist heute mein neues Objektiv gekommen *freu*.

Naja und weil heute das Wetter einigermaßen  schön war, bin ich gleich mal rausgegangen um mein heutiges Bild zu schießen. Zur Abwechslung habe ich heute mal 2 Bilder hochgeladen.

Bild Nr. 1 (oben)

Canon EOS 50D | EF 50mm f1,8

f 3,5 | 1/800 | ISO 100

Bild Nr. 2

Canon EOS 50 D | EF 50mm f1,8

f 11 | 1/80 | ISO 200

Außerdem erhaltet ihr jetzt Infos über neue Posts über Facebook

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Add me on Facebook!

5 Comments

  1. Phil
    Posted 11. Mai 2010 at 20:56 | #

    Soviel zum Thema “aber immerhin kein Regen mehr”.
    Und endlich mal ein photo, dass nicht ganz so androgyn wirkt. Mein bisherriger Favourit :D

  2. Posted 11. Mai 2010 at 21:12 | #

    Also mir gefallen die Bilder auch :)

  3. Posted 11. Mai 2010 at 22:28 | #

    Einfach nur herrlich!

  4. Daniel K.
    Posted 12. Mai 2010 at 10:19 | #

    Schade, dass du die Farbigkeit vom Rapsfeld nicht mit reingebracht hast ;) Das Gelb sticht einfach so wahnsinnig :D

  5. Daniel Hoffmann
    Posted 16. Mai 2010 at 19:16 | #

    Muss sagen, ich hab bisher kein Bild verpasst :)
    Ich guck jeden Abend brav nach den neuesten Bild =)
    Wirklich sehr schön die Bilder und auch immer mit einem Konzept :)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*