© 2010 Sandra Koller IMG_005

12 Mai 2010

Hab das Wetter gestern wohl zu früh gelobt – schließlich hat es gestern Abend noch ein deftiges Gewitter gegeben mit jeder  Menge Regen, wackelnden Fenstern und ner relativ guten fotografischen Ausbeute! Und so regnet es jetzt eben immer noch – zwar fast nicht mehr – aber da hab ich auch keine Lust nach draußen zu gehen – is ja auch alles nass!

Edit: Kaum hab ich mein Bild hochgeladen kommt die Sonne raus … ich glaub die wollen mich verarschen!..

Hab mich deshalb dafür entschieden heute mal ein “ich-fotografier-mich-im-spiegel” Selbstportrait zu machen. Ja kann man eigentlich nicht viel dazu sagen.

Canon EOS 50D | 50mm 1,8

f 2,0 | 1/80 | ISO 400

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Add me on Facebook!

12 Mai 2010

One Comment

  1. Michael
    Posted 12. Mai 2010 at 13:40 | #

    So mag ich dich am liebsten xD, ne Spaß beiseite :D

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*