© 2010 Sandra Koller IMG_012

19 Mai 2010

Heute hatte ich zwar mehr Zeit für mein Bild aber trotzdem hab ich nichts gescheides zusammengekriegt. Konnte mich einfach nicht aufraffen irgendwas zu tun. Und ganz wichtig, ich habe mal wieder etwas dazu gelernt – Nie wieder Glitzer ins Gesicht – es war überall da, wo es nicht hingehört.

Hoffe es findet trotzdem gefallen!

Canon EOS 1000D | 17-85mm

1/160| f5,6 | ISO 400

______________________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

NEU jetzt eigene Facebookpage:

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

2 Comments

  1. Daniel K.
    Posted 19. Mai 2010 at 22:02 | #

    Hm mir hätte “gröberer” Glitzer mehr gefallen, also einen, bei dem die Flocken größer sind (ganz davon abgesehn wär dann die Sauerrei vllt. nich ganz so groß gewesn :D )

  2. Posted 19. Mai 2010 at 22:03 | #

    Gefällt mir ausnahmsweise mal nicht so!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*