© 2010 Sandra Koller IMG_019

26 Mai 2010

Heute ist es mir wirklich nicht leicht gefallen mich aufzuraffen und doch noch ein Foto zu machen. Aber ich kann ja nicht jetzt schon anfangen zu schwächeln – das will ich auch nicht – nur hatte ich heute auf garnichts so richtige Lust. Komischer Tag. Nachdem das Wetter gestern so fabelhaft war, hat es heute wieder nachgelassen, zwar konnte sich die Sonne ein paar mal durchkämpfen, aber im Großen und Ganzen richtig bedrückend.

Zur Zeit schweben mir ca. 1000 Bildideen in meinem Kopf, nur mangelt es an Umsetzungsvermögen und Motivation. Deshalb ist mein heutiger Schuss auch nichts besonderes  – so what -

- Nobody is perfect. -

Werde mir die nächsten Tage mehr Mühe geben.

Das wars für heute  - bis Morgen!

Canon EOS 1000D | 17-85 mm

1/80 | f 4,5 | ISO 200

_____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

2 Comments

  1. Dani
    Posted 26. Mai 2010 at 21:41 | #

    Ich hab dich lieb! :)

  2. Anna R.
    Posted 27. Mai 2010 at 08:22 | #

    Es ist trotzdem wunderschön geworden:)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*