© 2010 Sandra Koller IMG_019

27 Mai 2010

Etwas verspätet, aber schließlich habe ich mir heute besondere Mühe gegeben um meinen Fehltritt von gestern wieder auszubügeln, ist mein heutiges Bild online. Bin mit den Resultaten ca. 230 Bilder ziemlich zufrieden. Herzlichen Dank auch an meinen Assistenten, der mich tatkräftig unterstützt hat!

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Wetter will mich ärgern. Es hat zwar den ganzen Tag leicht vor sich hingeregnet, aber als ich mein Foto machen wollte hörte es auf. Kaum war ich an meiner heutigen Location angekommen fing es wieder an zu regnen. Doch heute hab ich mich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Schließlich hat sich die Sonne doch noch durch die Wolken gekämpft und es war mehr als wunderschön. Was für ein fantastischer Regenbogen!

Nichts desto trotz hatte ich heute einen mega Spaß bei meinem “Fotoshooting” und hab gleich noch ein bisschen Sport betrieben. :D

Hoffe die Bilder finden gefallen – Bis morgen!

Canon EOS 50D | 17-85

1/200 | f14 | ISO 100

Größer? Aufs Bild klicken!

(sehr ungeschickter Beschnitt im Vorschaubild)

Größer? Aufs Bild klicken!

Größer? Aufs Bild klicken!

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

9 Comments

  1. Daniel K.
    Posted 27. Mai 2010 at 22:17 | #

    Sehr gutes Bild! Vor allem das Leuchten in den Haaren ist toll

  2. Anna R.
    Posted 27. Mai 2010 at 22:34 | #

    Ich liebe vor allem das Letzte:)

  3. Anne P.
    Posted 27. Mai 2010 at 22:46 | #

    Hallo Sandy,
    ich hab schon drauf gewartet, also wirklich, großes KOmpliment.

  4. Michael
    Posted 27. Mai 2010 at 23:27 | #

    Ihmo eins der besten bist jetzt :) find oben gleich des erste am besten

  5. Tamy
    Posted 28. Mai 2010 at 00:46 | #

    super location und geile idee =)

  6. Posted 28. Mai 2010 at 12:26 | #

    Also ich find alle toll :)

  7. Phil
    Posted 28. Mai 2010 at 14:06 | #

    Also ich find die Bilder ausnahmslos sehr gut.
    Nur die location kenn ich nich, da rätsel ich schon^^

  8. Posted 28. Mai 2010 at 14:39 | #

    @Phil
    Asam Firmengelände? :-D

  9. KÄVIN
    Posted 28. Mai 2010 at 15:33 | #

    ooooh kein regenbogenbild!
    hab ihn gesehen und musste an dich denken xD

    aber das bild is trotzdem sehr toll geworden :)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*