© 2010 Sandra Koller IMG_021

28 Mai 2010

Und somit ist mein Bilder Nummer 21 auch online (21/365) . Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefällt mir das Bild schon recht gut und ich bin damit voll zufrieden. Heute war ich mal wieder im Wald unterwegs, da ich heute Vormittag meine Bildidee hatte und das mit ganz ordinärem Absperrband. Genauso, wie gestern ist dieses Bild mit etwas mehr Aufwand verbunden gewesen – ich finde, es hat sich gelohnt. Seht selbst!

Vielen Dank auch an meinen Assistneten, der mir beim Einwickeln und auch wieder Auswickeln geholfen hat. Das wars auch schon für heute.

Canon EOS 50D | 17-85mm

1/100 | f 5 | ISO 100

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

2 Comments

  1. Anna R.
    Posted 28. Mai 2010 at 22:41 | #

    Ich liege bei meinem Freund im Bett, er liest etwas durch und ich muss sofort meine Sucht befriedigen und sehen welches neues Bild hier heute entstanden ist^^
    Gefällt mir sehr gut:)

  2. Daniel K.
    Posted 30. Mai 2010 at 00:40 | #

    Sehr tolle Idee :) Bisschen mehr Beleuchtung von dir wär schön gewesn, aber nur ne Kleinigkeit

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*