© 2010 Sandra Koller IMG_0024

1 Juni 2010

Heute ist der 1. Juni 2010 und eigentlich sollte es sommerlich warm sein, aber das Wetter macht was es will – fast wie im April. Auf jeden Fall bin ich heute wieder etwas später dran gewesen. Die Wolkendecke geht mir auch langsam wirklich auf den Geist, ich frag mich, wie ich das im Winter managen will, wenn die Sonne längst untergegangen ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ach – jetzt ist erstmal Sommer (auch wenn man davon Jetzt noch nicht viel spüren kann). Fotografiert habe ich heute wieder mit vorhandenem Licht, nur habe ich mich heute für die Canon EOS 50D entschieden. Nagut Alles in Allem bin ich mit meinem Ergebnis recht zufrieden, werde es aber auf jeden Fall im Laufe meine Projektes in anderer Form wiederholen und versuchen es zu perfekt zu machen.

Was ich auf dem Bild in meinem Gesicht habe, ist keine graue Farbe. Nein! Es ist Urschlamm – gut für die Haut und meiner Meinung nach ein schönes Fotoaccessorie – . Habe mich für das obrige Bild mit den geschlossenen Augen entschieden, weil ich finde, dass es irgendwie stimmiger wirkt, als das andere (unten).  :D

Das wars auch schon für Heute, also bis Morgen.

Canon EOS 50D | 17-85mm

1/60 | f 5,6| ISO 1600

________________________________

Größer? Aufs Bild klicken!

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

2 Comments

  1. Philipp
    Posted 1. Juni 2010 at 21:28 | #

    Ich find ehrlich gesagt das zweite mit Augen offen faszinierender als das erste… :D

  2. Michael
    Posted 1. Juni 2010 at 21:41 | #

    Ich find bei recht gut gelungen

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*