© 2010 Sandra Koller IMG_037

14 Juni 2010

So. Nachdem ich gestern keinen Text hatte, werde ich versuchen heute ein paar Zeilen zu formulieren, was mir allerdings nicht ganz einfach fällt. Außerdem würde viel Text zu meinem heutigen Bild auch nicht passen, denn ich denke es ist ziemlich selbstklärend.

Habe mich trotz der doch relativ spät aufgetretenen Sonne dafür entschieden drinnen zu fotografieren und weil ich wirklich keinen Nerv hatte für einen großen Aufbau ist es bei schwarzem Hintergrund und Tageslicht geblieben…

Canon EOS 1000D | 17-85mm

1/125 | f 5,6 | ISO 400

______________________

Größer? Aufs Bild klicken !

_____________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

One Comment

  1. Posted 14. Juni 2010 at 22:07 | #

    Ich hätte nie gedacht, dass ich für sowas mal einer Frau ein Kompliment mache, aber ich finde deine Augenlider schön :) Der Rest von dir und das Foto sind natürlich auch toll ;)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*