© 2010 Sandra Koller IMG_025

2 Juni 2010

Jetzt wirds aber echt langsam Zeit, dass die Sonne mal wieder zu Besuch vorbeischaut. Das Wetter ist wirklich ziemlich deprimierend und langsam geht mir die im-Haus-Fotografiererei aufn Keks. Liebe Wetterfee, mach mir doch schönes Wetter für Morgen. Naja jetzt mal ehrlich – wer hat bei dem Sauwetter denn bitte Lust draußen zu fotografieren – ich mein – eigentlich ist es doch Sommer und im Moment schüttet es aus Kübeln.

Morgen ist erstmal Feiertag, das heißt, dass ich mehr Zeit für mein Bild hab und mir deshalb irgendetwas Besonderes einfallen lassen werde! Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit! :D

Bis Morgen.

Canon EOS 50D | 17-85mm

1/60 | f 4,0 | ISO 400

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

One Comment

  1. Daniel K.
    Posted 2. Juni 2010 at 18:56 | #

    Gefällt mir gut, Farbwahl sehr gelungen :)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*