© 2010 Sandra Koller IMG_051

27 Juni 2010

Neuer Tag, neues Foto – wie jeden Tag. Hier ist mein heutiges Bild. Man könnte fast meinen, ich würde als Fehlern lernen, doch irgendwie passieren mir jedes mal die selben Sachen. Habe mir letzens, als ich mit dem Stacheldraht fotografiert habe schon ziemlich wehgetan. Heute hat sich mein Selbst-Fotoshooting allerdings etwas schwieriger gestaltet, da ich ohne Stativ gearbeitet habe, weil da der Blitz befestigt war. Also habe ist mein heutiges Bild ein “Arm-ausstreck-Selbstportrait” und glücklicher Weise ist mein ausgestreckter Arm nicht zu sehen. (Ich hasse sowas)….

Allerdings war es keine Gute idee meinen Arm am Draht vorbei vor mein Gesicht zu halten, naja jetzt seh ich leicht ramponiert aus, als wäre ich von einem Tiger angefallen worden oder so. :D Außerdem ist mir dabei noch ein Blumentopf zu Bruch gegangen, da ich da irgendwie unmöglich hängen geblieben bin.

In diesem Sinne – schönen Abend noch – bis morgen!

Canon EOS 1000D | 17-85mm

1/100 | f 13 | ISO 400

Die Verbreitung meiner Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt!

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

One Comment

  1. Michael
    Posted 27. Juni 2010 at 23:55 | #

    Wenigstens hat sich der Aufwand gelohnt, ist echt super geworden!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*