© 2010 Sandra Koller IMG_052

28 Juni 2010

Es geht doch nichts über eine kleine Erfrischung. Heute war es wirklich unerträglich heiß. Deshalb musste ich erstmal ins Wasser springen, als ich von München zurückgekommen bin – wahrnsinnig erfrischend.

Mein heutiges Bild passt wunderbar zum endlich mal richtig sommerlichen Wetter – das vielleicht auch mitschuld ist an meiner unmotiviertheit – deshalb gibt es heute auch nur dieses Bild.

Canon EOS 1000D | 17-85mm

1/800 | f 10 | ISO 400

Die Verbreitung meiner Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt!

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

One Comment

  1. Judith A.
    Posted 28. Juni 2010 at 21:36 | #

    Mir gefällt das Bild gut, weil es genau das zeigt, was ich heute nach der Arbeit gemacht habe… :-) Deine Fotos sind alle sehr schön und einfallsreich! Freu mich auf die nächsten! Judith

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*