© 2010 Sandra Koller IMG_055

30 Juni 2010

Aufgewacht die Sonne lacht! So oder so ähnlich habe ich heute Früh versucht mich aus dem Bett zu quälen, denn ja, die Nacht war mal wieder viel zu kurz um schon so früh aus dem Bett zu steigen. Ich war mir heute früh beim Blick aus dem Fenster noch nicht so ganz sicher ob das Wetter heute wirklich so schön werden wird, wie es der Wetterbericht versprochen hat. Aber gutgläubig wie ich bin …

Kaum war ich in München, hat es schon angefangen zu Regnen und es war kalt (unangenehmes Wetter in München, schönstes Wetter Zuhause) – allerdings kam die Sonne im Laufe des Vormittags wieder raus, sodass es pünktlich zum Nachmittagsunterricht wieder brütend/unerträglich heiß war. Um so mehr hab ich mich auf  Zuhause gefreut, wo ich natürlich baden gegangen bin.

Allerdings habe ich mein Bild heute dem Bad vorgezogen, weil es mir wichtig war, dass ich es gemacht habe und so hab ich mich heute mit meiner Mam auf den Weg gemacht! Herzlichen Dank deshalb für die Fotoassistenz!

Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei <- kann ich gut verstehen, denn jetzt weiß ich definitiv, dass ich in Kornfeldern nichts verloren hab, dennoch geh ich immer und immer wieder rein, weil ich sie einfach mag.

Ich sag nur soviel: es sah schrecklich aus …

Canon EOS 1000D | 50mm 1,8

1/4000 | f 2,5 | ISO 100

____________

Größer? Aufs Bild klicken!

Die Verbreitung meiner Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*