© 2010 Sandra Koller IMG_031

8 Juni 2010

Heute ist der 8. Juni 2010 – was das heißt? – ganz einfach! Ich habe heute mein 31. Bild hochgeladen und somit ist der erste Monat vorbei (ging irgendwie ziemlich schnell).

Noch 11 Monate, 334 Tage und 335 Bilder.

Langsam gewöhn ich mich auch an das tägliche selbst fotografieren. Leider komme ich im Moment kaum dazu nebenbei noch andere Sachen zu fotografieren, aber sobald ich wieder einmal mehr Zeit habe, werde ich es natürlich nachholen.

Im Grunde kann man zu meinem heutigen Bild nicht viel sagen außer, dass ich es heute genau auf den Punkt getroffen habe. Allerdings muss ich sagen, dass das gestrige Bild besser zu heute passen würde. Naja.

Canon EOS 1000D | 17-85mm

1/125 | f5,6 | ISO 200

________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

2 Comments

  1. Michael
    Posted 8. Juni 2010 at 21:52 | #

    Des Bild is echt gut geworden

  2. Anne P.
    Posted 8. Juni 2010 at 22:40 | #

    Der Blick ist ein bisschen streng, aber es wirkt auf mich irgendwie
    erfrischend.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*