© 2010 Sandra Koller IMG_032

9 Juni 2010

Wirklich ziemlich heiß heute. Aus diesem Grund habe ich mein Bild für heute im realtiv kühlen Haus geschossen! Gedacht hab ich mir bei dem Bild eigentlich nichts – nur, dass ich, als ich fertig war wieder einmal feststellen musste, dass meine Ideen teilweise recht komisch sind. Bei dem Versuch meinen Kopf wieder von dem Stacheldraht zu befreien habe ich mir bestimmt 1000 Haare ausgerissen….

Gefällt mir, das Stück Draht! Bis auf die Stacheln, die ziemlich Aggressiv waren – aber das hat ein Stacheldraht nun mal so an sich!

Das wars für heute – bis morgen.

Canon EOS 1000D | 17-85mm

1/100 | f  5,6 | ISO 400

________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*