© 2010 Sandra Koller IMG_056

1 Juli 2010

Lady in black.

Ja ich muss zugeben, dass ich heute ziemlich schwarz war – nein natürlich bin ich nicht in den Schornstein gefallen. Hatte heute dermaßen Lust auf schwarz und weiß, wobei mein Gesicht heute nicht den weißen Part übernehmen sollte. Also habe ich mich munter angefangen komplett schwarz zu bemalen….

Aufnahme mit Tageslicht.

Canon EOS 50D | 17-85mm

1/100 | f 5,0 | ISO 640

Die Verbreitung meiner Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

3 Comments

  1. Posted 1. Juli 2010 at 21:19 | #

    Du alte Schwarzmalerin ;P

    Wenn schon kein Anderer seinen Senf dazu gibt mach ichs mal:

    Anmalen hat sich gelohnt! Bild sieht gut aus =9

  2. Judith A.
    Posted 1. Juli 2010 at 22:02 | #

    Mal ganz was anderes! Gefällt mir gut!

  3. Michael
    Posted 2. Juli 2010 at 12:20 | #

    Hättest ja gleich noch als Sternsänger rum laufen können xD, is echt mal was anderes :D

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*