© 2010 Sandra Koller IMG_068

14 Juli 2010

Größer? Aufs Bild klicken!

Schmetterling, du schönes Ding!

Keine Angst – es geht ihm gut – ich habe ihn weder gefressen noch sonst irgendwelche Bösartigkeiten verübt, zumindest ging es ihm gut, als er sich nach kanppen 2 stunden in meinem Gesicht dafür entschieden hat wieder wegzufliegen. Ob er natürlich in das Maul des nächstbesten Tieres geflogen ist – keine Ahnung!

Leider hat der kleine seine Flügel nicht aufgemacht..was solls …

.bis morgen.

Canon EOS 1000D| 17-85 mm

1/400 | f 6.3| ISO400

Die Verbreitung meiner Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt.Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

____________________________________________________

Add me on Facebook!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651007374

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

2 Comments

  1. Phil
    Posted 15. Juli 2010 at 00:03 | #

    Aww… im ersten bild sieht man photoshop richtig schön ;-)

  2. Michael
    Posted 15. Juli 2010 at 11:35 | #

    Der Schmetterling war allerdings echt ^^

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*