© 2010 Sandra Koller 2-kleinsig

1. August 2010

Hast du Tomaten auf den Augen oder was?

Ähm ja – siehst Du doch und zwar gleich zwei richtig schöne, rote, safrige, riesengroße Früchte eins Nachtschattengewächses – die Strauchtomate. Gelernt habe ich heute:

Man sollte vielleicht nicht immer alles, was andere Menschen einem sagen wörtlich nehmen und sich dadruch völlig zum Affen machen. Soviel zum Thema..

Ich habe mir nach dem heutigen (leicht stressigen) Tag fest vorgenommen auf dem heutigen Selbstportrait nicht zu lächeln, lachen oder freundlich zu schauen. Wie soll ich verdammt nochmal sonst gucken? Natürlich könnte ich das Posinggesicht rausholen, aber das will keiner wirklich sehen. Also musste etwas anderes her!

Canon EOS 50D | 50mm

1/125 | f 2,6 | ISO 400

Die Verbreitung meiner Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt!

____________________________________________________

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

One Comment

  1. Jasii
    Posted 3. August 2010 at 10:11 | #

    cooles bild
    Mit tomaten auf den Augen

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*