© 2010 Sandra Koller IMG_3741-1

30. August 2010

Bild Nummer 115 ist am 30. August 2010 online.

Ich und Pokern- NEIN nicht wirklich .. ich wüsste nichtmal, wie ich die Karten halten müsste, damit mir keiner reinschaun kann. Ab und zu kann ich mich wirklich saublöd anstellen. Vorallem hab ich ja auch kein “Pokerface” (arghs. wie ich dieses Wort hasse!!) und würde mir meine gute Hand sofort anmerken lassen, falls ich denn selbst merken würde, dass sie gut ist, weil ich mich damit ja 0,0% auskenne. :)

Nein jetzt mal im Ernst… Als ich heute Mittag nach Hause gekommen bin, bin ich zufällig auf die Pokerkarten in der Gadarobe gestoßen und  mich dann ganz kurzfristig dazu entschlossen sie in mein heutiges Selbstportrait einzubauen.  Leider war es zum Zeitpunkt meine “Selbst-Fotoshootings” schon wieder ziemlich dunkel (lag diesesmal aber weniger an der Uhrzeit, vielmehr an den dicken fetten Wolken, die schon wieder vom Himmel hingen), weshalb ich die ISO ziemlich hoch geschraubt habe .. wie man unschwer erkennen kann. Wobei hier “ziemlich hoch geschraubt” auch schon wieder untertrieben ist, weil bei der EOS 1000D nunmal bei ISO 1600 Schluss ist – auch oder insbesondere mit der Bildquallität….

Dazu habe ich nichts mehr hinzuzufügen.. Bis morgen!

Canon EOS 1000D | 17-85mm

1/100s | f 5 | ISO 1600

Die Verbreitung meiner Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt!

____________________________________________________

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mf

One Comment

  1. Jasii
    Posted 5. September 2010 at 21:59 | #

    echt cooles bild mit den augen
    und den karten
    :-D

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*