© 2010 Sandra Koller IMG_1943-2-kleinSIG

6 August 2010

Der 6. August 2010 – ein Tag wie jeder andere? Oh Nein heute habe ich mein 91. Bild hochgeladen und habe somit das erste Quatal “überwunden”. Das erste Viertel ist damit geschafft – für mich schon ein kleiner Sieg auf meinem Weg in die volljährigkeit! Freu mich auf die nächsten 274 Tage und somit auch 274 Bilder, die noch Folgen werden. Ebenfalls freue ich mich riesig auf mein freies und noch dazu verlängertes Wochende an dem ich hoffentlich auch einmal etwas Zeit für andere fotografische Dinge finden werde.

Ich und blauäugig? Nein  – heute nicht – denn heute habe ich mich für pink bis violett entschieden..

Gute Nacht und bis morgen!

Canon EOS 50D | 17-85mm

1/160 | f 4 | ISO 320

Die Verbreitung meiner Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt!

____________________________________________________

Facebookpage

http://www.facebook.com/pages/Project-365-by-Sandra-Koller/118805181486240?ref=mfa

2 Comments

  1. Jasii
    Posted 8. August 2010 at 21:02 | #

    sieht mal wieder voll cool aus

  2. Anneliese K.
    Posted 9. August 2010 at 22:13 | #

    sehr gelungen, vor allem gefällt mir, dass die Finger ein bisschen Lidschatten abbekommen haben.
    Schaut aus wie ein Foto aus einer Modezeitschrift.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*