© 2011 Sandra Koller 1D__1783 - be

28. September 2011

Mein heutiges Bild – Nr 123  ist online

Es verbildlicht einen Gegensatz zum gestrigen Bilder, der krasser nicht sein könnte!

An dieser Stelle muss man mal sagen -

Vielen Dank allen Feuerwehrmännern auf der Welt !

Welche jeden Tag ihr Leben riskieren um anderen Leuten zu helfen .

Ich habe einen rießigen Respekt vor denjenigen, die soetwas machen -

deshalb wittme ich

das Bild-Nr. 123 einer ganz besonderen Art von Mensch!

Tschöö mit Ö! – bis morgen!

___________________________________________________

Canon EOS 1Ds MK III
EF 100 mm 1:2,8 MACRO
f9 / 1/125s /ISO 100
___________________________________________________

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebookpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

2 Comments

  1. Posted 28. September 2011 at 19:32 | #

    Das ist aber toll geworden. Und ich glaube über diese Widmung werden sich so einige Feuerwehrmänner freuen. Ich zeigs auf jeden Fall mal meinem Bruder. ;)

    LG Barbara

  2. Anne P.
    Posted 28. September 2011 at 23:56 | #

    Hey Sandra,
    ich find es super, dass du weiter machst.
    So freu ich mich jeden Tag auf deine Kreativität.
    Schön, dass du an die Feuerwehrleute einen Dank schickst, dem schließe ich mich gerne an.
    Die Fotos von gestern und heute sind wirklich “kontrastig”, ich finde beide sehr, sehr interessant.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*