© 2011 Sandra Koller Bild-Sorry

Warum ging die Homepage ohne Vorwahnung einfach offline?

Die offizielle Stellungsnahme !

so – ich glaube es ist an der Zeit – jetzt nachdem die Homepage ausgegraben wurde & wieder online ist – einmal offiziell Stellung zum Abbruch des Projekts zu nehmen.

Ursprünglich war geplant des Projekt von 8. Mai 2010 bis 8 Mai 2011 zu führen – Das heißt mein 18. Lebensjahr zu dokumentieren.

Ja, was soll ich sagen – mittlerweile bin ich volljährig und mein Projekt ist Anfang September 2010 einfach – und ohne Vorwahnungen aus dem Netz genommen worden.

Hiermit möchte ich mich

dafür Entschuldigen !

Der Grund hierfür waren berufliche & persönliche Gründe und gehören nicht hierher um niemanden bloßzustellen.

Und eigentlich will ich auch garnicht darüber reden. Es ist Vergangenheit !

Und immerhin lebe ich im JETZT !!

Ich weis, dass mein “Verhalten” nicht richtig war – schließlich ist die Seite einfach verschwunden… (Ich hätte wenigstens den Grund schreiben können)

______________

Ich Plane jedoch das Projekt dennoch (auch wenn es gut ein Jahr her ist, als das letzt Bild online ging) fertigzustellen!

Das heißt die restlichen 245 Bilder nach und nach zu posten – Tag für Tag – jeweils 1 Bild.

Die Überlegung geht von einer Vorsetzung des Projekt bis hin zu einem komplett neuen Versuch !

Wann, Wo und Wie lass ich jetzt noch offen, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten

ob hier oder auf meiner Facebook-Seite “Like it” ;)

Also bis dann,

Eure SandraK.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*