© 2011 Sandra Koller _DS_6564-400x600

11 November 2011

Juche und Hellau!

Heute ist der 11.11.11

und seit genau 11:11 Uhr ist wieder Fasching angesagt.

Das heißt:

- kranke/dumme Kostüme
- Spinner soweit das Auge reicht
-Übertriebene Fröhlichkeit
- organisiertes Besäufnis
- …

Ja wie man unschwer aus meinen Zeilen lesen kann – halte ich vom Fasching nicht viel!

Es ist einfach nur eine Zeit im Jahr in der die Leute anfangen zu spinnen ..

Warum machen sie das genau zu dieser Zeit? – Warum verkleiden sie sich?

Für mich ist Fasching nichts anderes als ein blöder Modetrend, der schon im 13. Jahrhundert seinen Platz in der Gesellschaft gefunden hat.

Andererseits finde ich den Karneval in Venedig schon ziemlich cool – aber das ist mit unserem “Fasching” in Deutschland natürlich nicht zu vergleichen…

Aber gut, jedem das seine!

Aber trotzdem möchte ich es mir heute nicht nehmen lassen,

mit meinem heutigen Bild auf dieses “besondere” Datum Bezug zu nehmen und mich in den Faschings-Wahnsinn einzureihen!

Hiermit lade ich Bild-Nr. 167 hoch !

(besser passen würde 111 hahahaha)

Heutiges Bildthema:

Freitags 11.11.11

Morgens 11:11 Uhr in Deutschland!

In diesem Sinn, bis Morgen!

__________________________________________________

 Canon EOS 1Ds MK III
Canon EF 50mm 1:1,2 L USM
f 7,1 | 1/125s | ISO 100

___________________________________________________

 

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*