© 2011 Sandra Koller _D__4055e-400x600

13 Dezember 2011

Wuhu, nurnoch 11 mal schlafen!

Dann kommt das Christkind – ich freu mich wie ein Schnitzel!

Mein heutiges Bild – Bild-Nr. 199 wird als wohl schärfste Bild in mein 365Tage-Projekt eingehen.

“Boa was labert die?”

Ich freue mich euch heute wieder ein freundlicheres Bild präsentieren zu dürfen …

Die Winterzeit ist eben dunkel … aber ich versuchen das Gleichgewicht so gut es geht zu halten!

Heutiges Bildthema:

DAS IST KEINE PAPRIKA!

Ja ganz recht, hierbei handelt es sich um eine “hoch aggressive Form” der Chili.

das “Gehänge” an meinem Kopf sind Habaneros.

Im Vergleich zu gewöhnlicher Tabasco-sauce mit ca. 3000 Scoville

hat diese “kleine Paprika” doch einen Wert von 577.000 Scoville.

Glücklicherweise habe ich mich heute nicht so dämlich angestellt wie sonst, denn das hätte heute mächtig ins

- im wahrsten Sinn des Wortes -

Auge gehen können.

Gute Nacht und bis Morgen

__________________________________________________

Canon EOS 1Ds MK III

Canon EF 50mm 1:1,8

f 8 | 1/125s | ISO100

Lichtformer:
Mola Setti

 ___________________________________________________

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*