© 2012 Sandra Koller _D__6448b-400x600

11 Januar 2012

11.Januar 2012
Jippie, meine Seite ist wieder online!
Heute:
Bild-Nr. 228..

Hinter meinem heutigen Bild steckt eine kleine „Geschichte“:

Als ich letzte Woche mein Auto nach einer Woche starten wollte, musste ich feststellen,dass meine Autobatterie in die Knie gegangen ist. Was ja  irgendwann zu erwarten war, schließlich war die schon, als ich das Auto bekommen hab, nicht mehr die beste..
Also kaufte ich letzte Woche eine neue Batterie und musste mich dabei schon über den Tisch ziehen lassen, denn der Händler hat unverschämt viel Geld dafür verlangt…
Heute dann fuhr ich in die Arbeit – Nichtsahnend sperrte ich dann, nach einem ebenfalls erfolgreichen Arbeitstag mein Auto auf und wunderte mich schon, warum es auf einmal so dunkel war .. (immerhin geht normalerweise das Licht an, wenn die Tür aufgeht)
HEUTE NICHT!
Denn, die Batterie, die ich letzte Woche gekauft hatte – hatte schon wieder keinen Saft mehr…
(der Grund hierfür war scheinbar mein Standlicht, dass ich hab brennen lassen – trotzdem eine merkwürdige Sache denn immerhin ist es ein STANDLICHT)

Eigentlich hatte ich HEUTE vor ein anderes Bild zu machen – doch die Situation hat mich auf meine heutige Bildidee gebracht …
(Hoffentlich springt mein Auto morgen früh wieder an, bin nämlich schließlich doch nach Hause gekommen, nachdem ich Starthilfe bekommen habe…)

Gute Nacht und bis morgen!
__________________________________________________

Canon EOS 1D MK III

Canon EF50mm 1:1,2 L USM

f4 | 1/125s | ISO100

Speedlite 580 EX II – Pocket Wizard

 ___________________________________________________

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*