© 2012 Sandra Koller IMG_1521b-1

27 Januar 2012

27 Januar 2012

Es ist FREItag – und das im wahrsten Sinn des Wortes!

Ein freier Tag, was fang ich nur damit an … – natürlich – Ich mach als allererstes mein heutiges Bild.

Bildthema:

Schwarz-Weiß

Es ist mein Bild-Nr. 244!

Ich bin deprimiert .. eigentlich wollte ich heute ein Bild nachstellen, dass ich vor einiger Zeit schon einmal gemacht habe,

nach gut 400 Fotos gab ich es dann auf – ich habs einfach nicht hinbekommen…

(Grund: Brennweite und Bildwinkel!)

Dafür hab ich heute ein “anderes” Bild gewählt, dennoch gleiches Thema..

Mein heutiges Bild ist mit der Canon EOS 1000D gemacht – sie war meine erste DSLR!

UND ich schäme mich nicht zu sagen, Ich liebe sie <3

.. würde es nicht übers Herz bringen sie wegzugeben, obwohl ich wirklich seltenst damit arbeite…

Nungut – hier noch das Bild, dass ich heute eigentlich nachstellen wollte:

Schönen FREItag noch und bis morgen dann!

___________________________________________

Canon EOS 1000D (back to the roots)

Canon EF24mm 1:1,4 L USM

f1,8| 1/320s | ISO100

Elinchrom Ranger Speed As + Mola Setti (Lichtformer) + PocketWizard

 ___________________________________________________

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

 

2 Comments

  1. Posted 27. Januar 2012 at 13:20 | #

    Mir gefällt die zweite Version fast besser als die erste. Sehr schön, beide! <3

  2. Posted 27. Januar 2012 at 13:23 | #

    Danke, ja mir auch, allerdings, wie beschrieben hab ich das untere Bild schon vor 2,3 oder 4 jahren gemacht ;D das Hauptbild ist von heute!!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*