© 2012 Sandra Koller _D__7597-400x600

14 Februar 2012

14 Februar 2012

Der 14. Februar, der Tag, der alle Leute verrückt spielen lässt.

Ich hab heute dutzende Frauen mit Rosen gesehen, Blumensträuße, Pralinen und so weiter…

WARUM!? – Ganz Klar, heute ist Valentinstag.

Die wohl beste Erfindung des Handels und zugleich auch der bescheuertste Tag des Jahres, was Beziehungen und “Liebe” angeht..

Der 14. Februar, jedes Jahr aufs neue erhöhen die Supermärkte und Floristen ihre Preise um fast 100%

Gestern erst lagen im Supermarkt 2 Schalen mit Erdbeeren nebeneinander. Die eine hatte eine Herzform, die andere war ganz normal, wie man sieht halt so kennt.

Die Erdbeeren in der Herzform waren zwar billiger, jedoch war deutlich weniger drin – Kliopreis (<3-Form) ca. 10€

und die Erdbeeren ohne Herzform lagen bei ca. 5 € …

Das gleiche gilt auch für Blumen – wer  fast doppelt soviel für die gleiche Menge ausgeben will, muss wirklich Blind vor Liebe sein.

passend hierzu mein Heutiges Bildthema:
Liebe macht Blind!

Es ist mein Bild-Nr. 262!!

Brauche ich wirklich einen bestimmen Tag um meinem Partner zu signalisieren, dass ich ihn liebe? – Liebe sollte doch das ganze Jahr bestehen und nicht nur, weil der Tag der Liebe halt mal vor der Tür steht. In diesem Sinn..

Ich wünsche einen schönen und ruhigen Abend, ohne viel Schnick Schnack und dennoch, obwohl ich es nicht ausstehen kann – einen schönen Valentinstag.

___________________________________________

Canon EOS 1Ds MK III

Canon EF85mm 1:1,2 L USM

f8| 1/100s | ISO100

Elinchrom Ranger Speed As + Mola Setti (Lichtformer) + PocketWizard

 ___________________________________________________

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*