© 2012 Sandra Koller 1DS_1636b-400x600

15 Februar 2012

15 Februar 2012

Was war das heute früh nur für ein Wetter .. ich hab sage und schreibe 40 Minuten für eine Strecke, die ich sonst in 10-15 Minuten fahre gebraucht ..

Weiße Straßen, bzw keine Straßen mehr – Sichtweiten bis zu den Scheinwerfern… Nungut…

Ich freuem ich heute mein Bild-Nr. 263 präsentieren zu können!

Mein heutiges Bild ist nichts besonderes, dennoch mag ich es sehr – der Grund dafür ist sicherlich meine neue Mütze!

Nachdem ich am Montag meine Mütze samt Handschuhen in der S-Bahn verloren habe..

(ich geh fest davon aus, dass sie mir runtergefallen sind und ich sie dann nicht mehr gesehen habe, deswegen ging ich davon aus, dass ich sie in meine Tasche gesteckt habe.. Was aber leider nicht so war… Schon ziemlich krass, irgendjemand muss doch gesehen haben, dass mir das Zeug auf den Boden gefallen ist – aber NIEMAND hat was gesagt.. )

Wie tief ist unsere Gesellschaft nur gesunken.. =(

Umso glücklicher war ich heute dann, als eine Klassenkameradin ihre selbstgehäckelten Mützen mitgebracht hat.

Es war Liebe auf den ersten Blick!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bis morgen dann!

Gute Nacht ihr Lieben.

(hier noch ein weiters Foto der Serie)

___________________________________________

Canon EOS 1Ds MK III

Canon EF50mm 1:1,2 L USM

f5| 1/125s | ISO100

Elinchrom Ranger Speed As + Mola Setti (Lichtformer) + PocketWizard

 ___________________________________________________

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*