© 2012 Sandra Koller _D__4758d-400x600

18 April 2012

18 April 2012

Huch, so frisch geduscht fühlt man sich doch gleich wieder wie ein neuer Mensch!

Was für eine Sauerei!

… Eigentlich will ich nicht der nächste sein, der das Bad putzen muss, das sieht nämlich schrecklich aus.

Heute habe ich wieder einmal extrem mit “farben” gespielt, wobei ja schwarz keine Farbe ist ..

Jedenfalls saß ich an meinem heutigen Bild ca. 2,5 Stunden (Stylen, Shooten, Duschen!! (die längste Zeit), Bildauswahl, Bearbeitung)…

Ich freue mich deshalb heute mein Bild-Nr. 326/365 präsentieren zu dürfen.

… heutiges Bildthema …
Schawarz & Weiß

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und bis morgen, ihr Lieben!
(ich gehör jetzt erstmal der Couch!)

achja – hier noch ein weiteres Foto aus der Serie:

___________________________________________

Canon EOS 1D MK III

Canon EF 100mm 1:2,8 MACRO

f 5,6 | 1/250s | ISO100

Elinchrom Ranger Speed As + Mola Setti (Lichtformer) + PocketWizard

 ___________________________________________________

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

 

One Comment

  1. Posted 22. April 2012 at 22:24 | #

    geil!
    wie hast du denn das licht hinbekommen? *-*
    lg

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*