© 2012 Sandra Koller _D__4348c-SEPIA

21 April 2012

21 April 2012

Nachdem ich heute so durch meine Bilder geklickt habe ist mir aufgefallen, dass ich Unmengen von Farbbildern und Schwarz-Weiß Aufnahmen hab.

ABER wo sind die SEPIA

Im Grunde ist Sepia ja ganz schön, es kommt halt drauf an, wie man die Farben mischt.

Deswegen gibt s heute ein Sepiafoto – MIT Hut, den ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde!

Hier ist mein Bild-Nr. 329/365 <- Hey wow noch 36 Fotos!

Außerdem möchte außerdem darauf hinweisen, dass meine Fotos in nächster Zeit höchstwahrscheinlich oft weniger aufwendig sein werden.

Das liegt daran, dass ich in Gut 3 Wochen Abschlussprüfung schreiben werde und noch ziemlich viel vorzubereiten hab.

Langsam wird´s ernst..

Selbstverständlich versuche ich euch trotzdem jeden Tag aufs neue zu begeistern.

In diesem Sinn, Gute Nacht und einen schönen Sonntag, morgen!

 ___________________________________________

Canon EOS 1D MK III

Canon EF 85mm 1:1,2 L  USM

f4 | 1/100s | ISO400

Ringlicht

 __________________________________________________

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

________________

Ich möchte darauf hinweisen,

dass alle Bilder auf der Seite 365.sandra-koller.de dem Urheberrecht unterliegen.

Somit ist die Nutzung MEINER Bilder ohne meine schriftliche Erlaubnis ausdrücklich untersagt.

Wer meine Bilder dennoch verbreiten sollte macht sich sich gemäß dem

Urheberrecht strafbar und wird mit juristischen Konsequenzen rechnen müssen.

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*