© 2012 Sandra Koller 330

22 April 2012

22 April 2012

Ja ja ich weiß… noch gestern hab ich geschrieben “meine Bilder werden in nächste Zeit weniger aufwendig sein”..

Bla bla bla .. aber ich kann es doch einfach nicht lassen ..

Deswegen machte ich mir heute auf um mir rund 300 Reißnägel auf den Kopf und ins Gesicht zu kleben!

Heutiges Bildthema:

Der wahre Verwendungszweck von Reißnägeln

Hier ist Bild-Nr. 330/365 <- somit fehlen nur noch sage und schreibe 35 Bilder!


Ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit dann doch so schnell vergeht, obwohl ich mich ja jeden Tag damit beschäftige..

Naja, Nungut!
Ich wünsche noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Arbeits- bzw Schulwoche!

Wochenende ICH KOMME ! !

 ___________________________________________

Canon EOS 1D MK III

Canon EF 100mm 1:2,8 MACRO

f5,6 | 1/125s | ISO125

Elinchrom Ranger Speed As + Mola Setti (Lichtformer) + PocketWizard

 __________________________________________________

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

________________

Ich möchte darauf hinweisen,

dass alle Bilder auf der Seite 365.sandra-koller.de dem Urheberrecht unterliegen.

Somit ist die Nutzung MEINER Bilder ohne meine schriftliche Erlaubnis ausdrücklich untersagt.

Wer meine Bilder dennoch verbreiten sollte macht sich sich gemäß dem

Urheberrecht strafbar und wird mit juristischen Konsequenzen rechnen müssen.

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*