© 2012 Sandra Koller _DS_5706w-400x600

29 April 2012

29 April 2012

Wow… die Hitze macht einem ganz schön zu schaffen, VORALLEM und hauptsächlich Nachts…

Nachdem ich heute so schlecht wie schon seit langem nicht mehr geschlafen hab, weil mir viel zu heiß war und es trotz geöffneten Fenster nicht besser wurde,

machte ich mich heute auf um ein Outdoor-Portrait zu machen.

In der Hoffnung auf mindestens so geiles Wetter wie gestern stand ich morgens auf und schaute aus dem Fenster.

Wo zur Hölle ist die Sonne?

Weit und breit keine Sonne zu sehen, nur Wolken – weißer Himmel…

Nichts-desto-trotz gibt es heute trotzdem ein Outdoorfoto – Hier ist Bild-Nr. 337/365

Mit kleinen aber beständigen Schritten nähern wir uns dem Ende…

:)

Achja: hier nochmal die SW-Version:

 ___________________________________________

Canon EOS 1Ds MK III

Canon EF 200mm 1:2,0 IS L

f2 | 1/320s | ISO100

Tageslicht

 ___________________________________________________

Die Verbreitung/Nutzung und  Nachahmung meiner

Bilder ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt und kann zur Anzeige gebracht werden!

Besucht mich auf meiner Facebook-fanpage!

Gefällt mir!

schnell weitersagen!

 

One Comment

  1. Posted 29. April 2012 at 22:22 | #

    in Farbe ist es sehr viel königlicher!
    lg

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*