about

PROJECT 365

BY SANDRA KOLLER

(jeden Tag ein Selbstportrait – EIN JAHR LANG)

 

Geplant war ein 365-Tage-Selbstportrait-Projekt, dass mein 18. Lebensjahr zeigen soll..

Anfangsdatum: 8 Mai 2010

Ende: 8. Mai 2011

Jedoch musste ich das Projekt leider aus beruflichen Gründen im September 2010 vorrübergehend beenden.

Nach gut einem Jahr “Pause” entschloss ich mich dann jedoch im September 2011 das Projekt fortzusetzen und zu beenden – jedoch bin ich jetzt schon längst 18 Jahre “jung”…

 

Es ist vollbracht,

am 27. Mai 2012 habe ich mein Bild-Nr. 365/365 hochgeladen.

Mit diesem Bild endet mein Projekt.

Rückblickend bin ich mächtig stolz es durchgezogen zu haben, auf der anderen Seite aber auch sehr froh, dass es vorbei ist.

Jeden Tag ein Selbstporträt, was hab ich mir da nur wieder eingebrockt …

Letztendlich kann ich aber sagen, dass ich um gut 365 Erfahrungen reicher bin und sich das Projekt auf jeden Fall gelohnt hat!

Hier nochmal ein kleiner Überblick über meine 365 Fotos.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen, die mein Projekt so fleißig verfolgt haben bedanken.

Danke für die Kommentare, auch wenn s nicht sehr viele waren,

und danke an alle, die mich unterstützt haben!

wie sagt man so schön? – “Bis zum nächsten mal?!”

;)

Sandra K.
 
Wichtig!
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Bilder auf meiner Seite 365.sandra-koller.de dem Urheberrecht unterliegen. Somit ist die Nutzung der Bilder ohne meine schriftliche Erlaubnis ausdrücklich untersagt. Wer meine Bilder dennoch verbreiten sollte macht sich sich gemäß dem Urheberrecht strafbar und wird mit juristischen Konsequenzen rechnen müssen.